Online-Anfrage für Deine kostenlose Analyse

  • Standard-Keywordrecherche SEO
    ist in jedem Ländle-Regio Paket enthalten
  • Pro-Keywordrecherchen SEO
    enthält eine professionelle Recherche und Empfehlung der Keywords mit denen Du zuverlässig Kunden gewinnst. Diese werden die präsentiert und mit Dir abgestimmt.
  • Pro-Keywordrecherche SEO und Google Ads
    liefert Dir darüber hinaus auch noch die Keywords mit denen Du in den Google Anzeigen Kunden gewinnen wirst

1) Angaben zur Website

Derzeit besteht eine hohe Nachfrage. Diese Angaben helfen uns, Deine Website hinsichtlich der Erfolgswahrscheinlichkeit schneller zu beurteilen
Der Link / URL zu deiner Webseite (Z.B. zu dieser Webseite ist es www.laendle-regio.de)
Weitere URLs, die zur Vermarktung Deiner Dienstleistungen & Produkte eingesetzt werden. (Z.B. bei uns ist es www.laendle-web.de)
Das kann dein Fachgebiet oder das können deine Produkte & Dienstleistungen sein.
Hier benötigen wir die URLs deiner Wettbewerber. Wir analysieren die ersten Drei, die auf Google gut platziert sind.
Machst Du das? Macht das ein Familienmitglied? Macht das eine Agentur für dich?
(z.B. WordPress, Joomla, Typo3, Jimdo, leider mir nicht bekannt)
Wenn ja, was wurde optimiert? Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht? Besteht die Zusammenarbeit noch? Wer hat das SEO durchgeführt?
Was soll primär erreicht werden? z.B. Steigerung Verkäufe, mehr Besucher im Laden, mehr Anrufe, …
Teile uns weitere Informationen mit, die für die Optimierung wichtig sein können. Gerne auch was keinenfalls passieren darf.

2) Angaben zum Ansprechpartner

3) Anschrift für das Angebot

4) Das Unvermeidliche ...

=
Damit hier nur echte Kundenanfragen eingetragen werden, bitten wir Dich kurz das Ergebnis der Formel mit einzutragen.
Dieser Spamschutz dient dazu Spammer von diesem Formular fern zu halten. Mit deiner korrekten Eingabe wird deine Anfrage damit als echte Anfrage (damit kein Spam) gewertet.