Online-Anfrage

1) Angaben zur Website

Derzeit besteht eine hohe Nachfrage. Diese Angaben helfen uns, Deine Website hinsichtlich der Erfolgswahrscheinlichkeit schneller zu beurteilen
Der Link / URL zu deiner Webseite (Z.B. zu dieser Webseite ist es www.laendle-regio.de)
Weitere URLs, die zur Vermarktung Deiner Dienstleistungen & Produkte eingesetzt werden. (Z.B. bei uns ist es www.laendle-web.de)
Das kann dein Fachgebiet oder das können deine Produkte & Dienstleistungen sein.
Hier benötigen wir die URLs deiner Wettbewerber. Wir analysieren die ersten Drei, die auf Google gut platziert sind.
Machst Du das? Macht das ein Familienmitglied? Macht das eine Agentur für dich?
(z.B. WordPress, Joomla, Typo3, Jimdo, leider mir nicht bekannt)
Wenn ja, was wurde optimiert? Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht? Besteht die Zusammenarbeit noch? Wer hat das SEO durchgeführt?
Was soll primär erreicht werden? z.B. Steigerung Verkäufe, mehr Besucher im Laden, mehr Anrufe, …
Teile uns weitere Informationen mit, die für die Optimierung wichtig sein können. Gerne auch was keinenfalls passieren darf.

2) Angaben zum Ansprechpartner

3) Anschrift für das Angebot

4) Das Unvermeidliche ...

=